top of page
Vom Division-Clan zur Multiplayer-Community zur Friendship-Community.

 

Ab 30 [Just for Fun] wurde im März 2016 ursprünglich gegründet, weil wir leidenschaftliche ›The Division‹ Spieler sind/waren.

 

Seit ein paar Jahren dümpelt der Multiplayermarkt vor sich hin. Fast jeder zahlte Lehrgeld für groß angekündigte Spiele, die nicht das hielten, was sie versprachen. Wir Spieler hielt durch für versprochene Verbesserungen bestehender Titel und wurden dann oft enttäuscht.
Für eine Multiplayer-Community keine optimalen Bedingungen, aber auch eine Chance.
Von damals fast 100 Spielern blieben zwar nicht viel übrig, aber die übrig blieben, sind verlässliche Kameraden und Garant für einen guten Spieleabend. Qualität statt Quantität ist unser Motto und Leitbild.
Und was heißt das?
– Wir suchen Spieler, die mehr Suchen als nur eine Gruppe für ihr aktuelles Spiel/Kontent.
– Emphatische, selbständige Spieler die alleine und in einer Gruppe gut klar kommen.
– Flexibel sind, was Spieletitel angeht.
– Denen nicht nur wichtig ist, was sie spielen, sondern auch mit wem.
– Menschen kennenlernen wollen.

Findest du dich da wieder? Dann melde dich.

Verabredungen und jeglicher Austausch findet über unsere App (Discord) statt, von der aus Du von überall Zugriff auf die Community hast. Wie viel? Das bestimmst Du selber.

Qualität

statt Quantität ist unser Motto und Leitbild.

 

Ab 30 [Just for Fun]

›Eine Community die ein ganzes Spielerleben hält :-)‹

 

bottom of page